Sie befinden sich hier: Leistungen / Projektentwicklung

Projektentwicklung

"Die Zukunft kann man am besten vorraussagen, indem man sie selber gestaltet."

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung

Immobilienprojektentwicklung ist für uns immer eine besondere Herausforderung, bei der es im Kern darum geht, wichtige Aspekte wie Standort, Funktion, Nutzung, und Gestaltung von Gebäuden zu einem sinnvollen und funktionierenden Ganzen zu verbinden. Hierbei sind von Beginn an viel Fachkompetenz, Marktkenntnis und Erfahrung aber auch Mut, Fantasie und Leidenschaft gefragt. Selbstverständlich geht es auch um die Erreichung wirtschaftlicher Ziele.

Genau hierin liegt die Stärke unseres Projektentwicklungsteams. Wir analysieren für uns selbst und unsere Kunden Entwicklungspotentiale von einzelnen Objekten und Immobilienportfolien, definieren Ziele und setzen diese konsequent um. Hierbei profitieren wir von unserer effizienten, mittelständisch organisierten Unternehmensstruktur, der ausgezeichneten Marktkenntnis in unseren Zielmärkten sowie von den Erfahrungen aus unseren bereits erfolgreich umgesetzten Projektentwicklungen.

Projektmanagement

"Man löst kein Problem, indem man es auf Eis legt!."

Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung

Das erfolgreiche Abwickeln von Bau- und Immobilienprojekten ist Kernprozess und Werttreiber der gesamten Bau- und Immobilienwirtschaft. Private und öffentliche Bauherrn, Banken und Versicherungen haben ein starkes Interesse daran, dass Investments im vereinbarten Zeit- und Kostenrahmen laufen. Aktuelle branchenspezifische Projektmanagementkenntnisse bilden die Basis für wirtschaftlichen Erfolg.

Als Bau- und Immobilien-Projektmanager planen, überwachen und steuern Sie Baumaßnahmen aber auch Dienstleistungen zur Wertoptimierung und Wertsteigerung im Lebenszyklus einer Immobilie im festgelegten Kosten- und Zeitrahmen und mit dem gewünschten Qualitätsanspruch.

TOP Angebot
740 €

Wohnung (Etagenwohnung) zur Miete, Baujahr 1930
06217 Merseburg
Wonfläche ca. 87 m², 3 Zimmer

Suchen / Sortieren
ObjID
Objekt...
Ort
Objektart
Wohnfläche
Bitte wählen Sie Ihre Suchkriterien.
Ihr persönlicher Kontakt

Turris GmbH
 Priemitzstraße 3
 06184 Kabelsketal OT Dölbau

+49 (0)34602 - 43660
+49 (0)34602 - 436620
info@turris-gmbh.de